Donnerstag, 17. September 2015

Auslosung Nähtalent- 2015

Gesucht wird das HamburgerNähtalent 2015

Die Abstimmung zum Hamburger Nähtalent2015 läuft seit gestern auf Faceboo*. Ich finde ja, dabei sein ist alles, wenn auch sehr spontan....

 
 
Ich liebe Herausforderungen, aber gestern das war dann die Herausforderung schlechthin.....
 
 
Durch Zufall bin ich auf den Nähwettbewerb "Hamburger Nähtalent 2015" gestoßen und beim durchlesen habe ich festgestellt: Einsendeschluss um 23.59Uhr-, also in wenigen Stunden- mal wieder fast zu spät um daran teilzunehmen.
 
Ok, es war 17:55Uhr, wir wollten uns in den nächsten Minuten gerade auf dem Weg nach draußen zum Hirsche füttern machen und auch das kleine Zicklein bestaunen. Außerdem waren die Kinder quietsch vergnügt und so gar nicht müde.....
 
 


Aber als dann um 22.15Uhr endlich Ruhe herrschte,
 ging es schnell an den PC und dann ramba zamba:
- Schnitt aussuchen, drucken, ausschneiden
- Stoff auswählen- haha- wie denn wenn man nur Kinderstoffe im Schrank hat das war der einzigste, vondem ich halbwegs etwas hatte und dabei musste ich das Kleid noch kürzer Nähen, weil es sonst nicht gereicht hätte... :)
- Haare noch schnell frisch gemacht und dann ab zu meinen Eltern zum "Fotoshooting" boaaah und das noch um 23.10Uhr :)


Anschließend das Teilnehmerformular noch schnell ausgefüllt und Bilder hochgeladen und dann überglücklich, es pünktlich in der kurzen Zeit geschafft zu haben, ins Bett gefallen.
 
 
Ich hätte zwar gern etwas anderes und auch aufwändigeres genäht, aber mit den wenigen Mitteln die ich hatte, bin ich sehr zufrieden.
 
 

 Was haltet Ihr von meinem neuen Kleid?

 
Einige Tage kann man noch Voten, denn am 27. September ist schon die große Modenschau und Präsentation.
 
Habt einen tollen Donnerstag und nun, ab damit zu meinem 1. RUMS. und zu meertjes-stuff
 
Schnitt: Kleid Toni von Milchmonster - boah!
Der Schnitt ist wirklich genial, da werde ich glatt zur Wiederholungstäterin- die Passform ist ein Traum!
Stoff: roter Jersey von Stoff und Liebe
Streifen aus dem Nähgeschäft vor Ort
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)