Donnerstag, 15. Oktober 2015

Tri tra trallalla.....

... der Kasperle ist wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
der Kindergarten meines Wirbelwindes hat sich ein Türtheater gewünscht.... UND.... Wünsche sind zum Erfüllen da.
 
 
Also habe ich eine dicke Tüte mit Bastelfilz Resten vom Kindergarten bekommen- und was ich am meisten liebe- völlig freie Hand beim gestalten :)
Ein Teil vom Bastelfilz anschließend noch bei StoffeHemmers bestellt damit ich meine Vorstellung richtig umsetzen konnte und los gings :) Meine Güte war das eine Stückelei aus den ganzen Fetzen ein Türtheater zu Nähen, aber ich finde es hat sich gelohnt .....
 
 
Den Vorhang Stoff hatte ich noch liegen und ich finde das er hervorragend dazu passt, auch konnte ich gleich meine KamSnaps nochmal ausprobieren um den Vorhang zu Befestigen.
 
 
Leider muss die Duschstange welche ich im Keller rausgekramt habe erst noch auf die Türbreite gekürzt werden, daher sind die Fotos nicht so optimal und draußen entstanden sondern bei Wind und Schnee.
 
 
Wer meinen Blog ein bisschen verfolgt weiß, dass ich zuletzt für den Kindergarten einen großen Schwung Zwergenmützen aus Filz genäht habe, und hier ist schon wieder ein Zwerg...... dafür gibt es aber eine gaaaaanz einfache Erklärung und die hängt mit dem Namen des Kindergartens zusammen :)
 
 
 
Mein nächstes Kindergarten-Projekt habe ich mir auch schon in den Kopf gesetzt: Malkittel, aber da bin ich noch am Schnitt dran...

Habt einen tollen Tag.
 
Stoff: Bastelfilz von StoffeHemmers und aus der Kita, Vorhangstoff war noch vorhanden
Schnitt: Eigenkreation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)