Dienstag, 31. Mai 2016

Sommeroutfits fürs Töchterchen und für Junior

 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute kommt ein ganzer Schwung Sommeroutfits für meine Tochter, durch das schöne Wetter letzte Woche bin ich gar nicht zum Fotografieren gekommen, kaum das die Sachen fertig waren sind sie schon ausgeführt wurden.
 
 
 
 
 Das T- Shirt habe ich diesmal bewusst schlicht genäht, damit ich es dann mit dem Hauptstoff als Röckchen oder Hose kombinieren kann.

 
Hier nocheinmal die Rückenansicht.



Den Schnitt habe ich mir selbst zusammengebastelt und abgewandelt, ursprünglich war es nur ein Pullover SM.





Na, welches gefällt Euch am Besten?

 
Und hier noch 2 Sommerhosen im Partnerlook, für groß und klein. Mein Sohnemann kann momentan gar nicht genug kurze Hosen haben.

 
Habt einen tollen Dienstag!!
 
Stoffe: Stoff und Liebe Eigenproduktionen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)