Freitag, 15. Juli 2016

Decken für den Kindergarten.....

 
und für meine Kids.
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Der Kindergarten vom Wirbelwind braucht unbedingt neue (22 an der Zahl) Kuscheldecken, nachdem ich für das Sofa eine Kuscheldecke genäht hatte und diese so gut ankam.
Genäht habe ich die Decken mit Inlay und der Stoff ist alter Bettwäschestoff, welcher im Kindergarten nicht mehr benötigt wurde, aber so noch viel Freude bereitet.
 
 
Die Decken Maße sind bunt durcheinander gewürfelt, so wie es das Inlay bzw. der Baumwollstoff hergab, es sind auch noch kleine Kissen entstanden.

 
Jetzt hat jedes Kind zum Mittagsschlaf seine eigene luftig, leichte Sommerschlafdecke und die Schlafsäcke sind bis zum Winter gut im Schrank verstaut.
 
 
 
Der Wohnzimmer Fußboden war nur so mit Inlay und Stoffen, fertigen Zuschnitteilen usw übersäht......

 
Ich war heilfroh als ich die Decken endlich fertig hatte, das war ein ordentliches Stück Arbeit, da mein Nähtisch so klein ist und mir immer alles runtergerutscht ist...

 
Die Kinder haben sich aber wahnsinnig darüber gefreut und das war die Arbeit allemal wert.

 
Für meine Kinder gab es gleich auch noch eine Sommerbettdecke, wobei Junior sich seinen "Hurra" ausgesucht hat und mein großer Wirbelwind Bibi und Tina.
 
 
 
Baumwollstoff von Stoffe Hemmers.
 
 
Der etwas "zerknirschte" Eindruck kommt davon, dass die Decken im Dauereinsatz sind und ich sie mir mal schnell aus dem Bett gemopst habe.

 
Habt einen tollen Wochenendstart und genießt die Sonnenstrahlen!

 
Weil ich mich so freue, dass alles fertig geworden ist, geht der Post noch schnell zum Freutag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)