Dienstag, 3. Januar 2017

Aschenbrödel

Hallo Ihr Lieben!
 
Wie versprochen wird 2017 richtig durchgestartet, den Anfang macht das tolle Panel von Stoff & Liebe, welches mir der Postbote als Weihnachtsüberraschung/ vorzeitiges Weihnachtsgeschenk brachte.
 
 
 
 
Die tolle Eigenproduktion soll es voraussichtlich am Freitag bei Stoff & Liebe geben, beachtet aber bitte, dass der Onlineshop momentan wegen Inventur noch nicht erreichbar ist (ab.05.01.2016 wieder)

 
Genäht habe ich für meinen Wirbelwind eine Mimmy in Größe 122/128 und habe somit das Panel komplett ausgenutzt, momentan stehen Kleider bei uns ganz hoch im Kurs...




Meine Maus ist heute ganz glücklich damit in den Kindergarten...
 

 
Habt einen fantastischen Dienstag!!!
 
 
 
Stoff: Stoff & Liebe
Schnitt Mimmy von SillyJays

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)